Von Generalist zu Spezialist.

Wir sprechen eine gemeinsame Sprache.
- Technik -

Sebastian Leppelmeier

Geschäftsführender Gesellschafter


Gründer und Geschäftsführer Sebastian Leppelmeier wurde 1983 in Leipzig geboren und absolvierte 2009 sein Diplomstudium zum Wirtschaftsingenieur (FH) für Automobiltechnologie mit Schwerpunkt Supply Chain Management erfolgreich in Wolfsburg. Neben ersten Praxiserfahrungen für die Audi AG und Volkswagen AG erstellte er, gemeinsam mit einem ausgewählten Team, Trendstudien für den Automobilsektor. Aber auch die Integration ausländischer Studierender sowie ehrenamtliche Tätigkeiten prägten sein Studium. Seit seinem Berufseinstieg zeichnen ihn erfolgreiche sechs Jahre Erfahrung im Vertrieb von Engineering-Leistungen aus, immer in Verbindung mit Führungsaufgaben.

Mich begeistert die tägliche Herausforderung, die richtigen Menschen zusammen zu bringen.

Michael Trage

Geschäftsführender Gesellschafter


Gründer und Geschäftsführer Michael Trage wurde 1983 in Berlin geboren und absolvierte 2008 sein Diplomstudium zum Wirtschaftsingenieur (FH) für Maschinenbau erfolgreich an der Beuth Hochschule für Technik in Berlin. Mit seinem Berufseinstieg beim Deutschen Institut für Normung e.V. (DIN) als Projektmanager konnte er sich über fünf Jahre hinweg umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit F&E-Projekten sowie Aufgaben der Geschäftsentwicklung aneignen. Über drei Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand und als Präsident des Project Management Institute (PMI) Berlin/Brandenburg Chapter e.V. runden sein heutiges Projektmanagement-Wissen ab. Weitere zwei Jahre in der Personalberatung und -vermittlung bereiteten den Weg als späterer Gründer.

Meine größte Motivation sind erfolgreiche Projekte mit unseren Kunden und Partnern zu realisieren.